Samstag, 29. April 2017

Passangers

Passangers

Ja was soll ich sagen😅 Ich habe mir mal wieder einen Abend frei von Büchern genommen:) Da ich allein zuhause war dachte ich mir schaust du dir einen Film an und da bin ich auf Passangers gestoßen... ich bin leider nie dazu gekommen mir in anzusehen aber ja😅🤷🏻‍♀️


Nunja es geht um das Raumschiff Avalon das von der Erde auf einen neuen Planeten namens Homestead 2. Auf dem Raumschiff befinden sich 5.000 Passagiere darunter Jim Preston und Aurora Lane. Bei einem Asteriorieten ,,Sturm" bekam das Schiff ziemlich fiel ab und eine der Schlafkapseln in denen die Passagiere im Hyperschlaf schliefen aus und zwar die von Jim Preston. Nun hieß es für ihn heraus zufinden wieso seine Kammer ausfiel. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen irgendwie wieder einzuschlafen gab er schließlich auf und lebte 1 Jahr allein auf dem Luxus Schiff. Doch die einsamkeit machte ihn schwer zu schaffen also beschloss er schweren Herzens Aurora eine Autorin aufzuwecken. Als sie wach war versuchte auch sie einige Versuche wieder einzuschlafen. Natürlich missfiel ihr der Versuch genauso wie Jim. Nun waren sie zuzweit und machten das Beste drauß. Schnell verliebten sie sich ineinander doch Jim hatte ein Geheimnis, er hatte sie schließlich aufgeweckt und ihr somit das Leben genommen, den Avalon brauchte noch genau 90 Jahre bis zu Homestead 2 somit werden die beiden auf diesem Schiff sterben. Aurora und Jim mussten außerdem das Schiff reparieren den es hat wie gesagt einiges ab Bekommen. Sie hatten für kurze zeit noch jemanden bei sich bei dem auch sie Kammer ausgefallen ist, doch der Starb schnell an Versagen der Organe. Er war ein höheres ,,Tier" an Board und kommt somit überall rein und bekommt auch tollere Dinge als die beiden nach seinem Tot bekammen die beiden sein Band, jeder an Board hatte ein Armband womit sie sich Essen und so kaufen konnten. Sie bekamen schließlich die möglichkeit das einer der Beiden wieder einschlafen könnte, doch sie nutzen die Möglichkeit nicht da sie sich ineinader Verliebten und nicht getrennt voneinander sein konnten. Beide Starben auf dem Schiff doch Aurora hielt alles in einem Virtuellem Buch für die Nachwelt fest.

Meine Meinung

Bevor ich den Film gesehen habe, habe ich bewusst nichts darüber gelesen und ich muss sagen der Film war überraschend gut:) ich bin ja nicht so der Jannifer lawrence Fan doch ich bin wirklich begeistert:) Chris Pratt hat mal wieder bewiesen was für ein toller Schauspieler er ist. Die Story fesselt wirklich unglaublich. Die Effekte sind der Hammer es gibt da eine Szene wo die Schwerkraft aussetzt und Aurora im Pool gerade ihre Runden schwimmt und sie dann einfach in der ,,Luft" in einer Wasser Blase schwimmt (ertrinkt). Richtig gut gemacht:) hab schon lang keinen so guten Film mehr gesehen.. doch es ist kein Familien Film den es gibt schonmal die eine oder andere Sex Szene.. Der Film gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Schaut ihn doch bei der Gelegenheit auch an:) 

Fanny✨☄️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen