Mittwoch, 29. März 2017

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah habe ich gerade eben gesehen und ich kann ihn euch nur weiter empfehlen:)

Das Buch habe ich leider nicht gelesen aber vielleicht komme ich ja noch dazu:)

Es ist eine Drama Romanze❤

Der Junge Gardner wurde wiederwillig auf dem Mars geboren da seine Mutter eine Astronautin war und beschlossen hat ihr altes Leben hinter sich zu lassen und auf den Mars zu ziehen, bei der Geburt von Gardner starb sie und hinterließ ein großes Loch in den Herzen ihrer Liebenden. 16 Jahre nachdem sie Gestorben war führte Gardner ein für den Mars normales Leben doch er hatte einen großen Wusch✨Er wollte auf die Erde den dort hatte er eine Freundin, ihr name war Tulsa. Doch Garder war sein ganzes Leben in der Schwerelosigkeit und dies erlaubte ihn nicht auf die Erde zu reißen, sein Körper würde unser Atmosphäre nicht aushalten. Es wurde viele Tests gemacht, hinter dem Rücken des Gründers dieser ich sag mal Organisation wurde Gardner auf die Erde gebracht da man annahm das sein Körper es eine Weile überstehen könne. Gardner hatte außerdem ein Foto seiner Mutter mit einem Mann gefunden und er dachte er sei sein Vater also haute er ab um ihn zu suchen. Tulsa half ihm und die beiden verliebten sich ineinander, doch dies war zum Scheitern verurteilt. Gardner hatte oft Nasenbluten und sah sehr Krank aus. Als die beiden in Las Vegas waren ist Gardner zusammengebrochen. Tulsa brachte ihn ins Krankenhaus und es sah nicht gut für ihn aus es stellte sich heraus das sein Herz einfach zu groß für unsere Atmosphäre ist. Doch Gardner lässt sich nicht aufhalten und fährt mit Tulsa zu dem Haus in dem seine Mutter gelebt hatte und dort traf er auf dem Mann der auf dem Foto zu sehen war. Es stellte sich heraus das er nicht Gardners Vater war sondern sein Onkel. Gardner war allerdings total niedergeschlagen und wollte nicht mehr, er ging dem Meer entgegen und fühlte sich seiner Mutter die dort verstreut wurde nah, Gardner wollte Sterben. Tulsa war allerdings schneller und zog ihn mit der Hilfe der Gründers der Mars vorschung aus dem Wasser, es stellte sich heraus das er sein Vater war. Gardner wurde gerettet und wieder zum Mars gebracht. Tulsa und Gardner mussten sich zwar trennen doch sie Skypten jeden tag miteinander und Tulsa wurde von Gardners ziehmutter die 16 Jahre bei ihm auf dem Mars lebte Adoptiert und lebte nun auf einer großen Farm und war nun auch Reich, Tulsa machte außerdem eine Astronauten Ausbildung, ich glaube um Gardner einmal zu Besuchen:)

Der Film gefiehl mir unglaublich gut, weil es ein Film war den es noch nie in der Form gab und ich das Weltraum total spannend finde:) die Liebe zwischen den Beiden ist total gut und echt rübergekommen und gefällt mir sehr:) es ist echt süß☺️ Die Filme macher haben echt krasse arbeit geleistet☀️☺️ Wie findet ihr den Film? Habt ihr ihn schon gesehen? Sollte ich eine Sterne bewertung machen?🤔 Bei dem Film wären es 5von5✨

Fanny🌼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen