Dienstag, 28. März 2017

Die Dreizehnte Fee

Kleine Info, hier werde ich den 2ten und den letzten Teil Rezensieren:)

Quelle: Jean Parker´s Welt


Die Dreizehnte Fee

In dem Zweiten Buch finde ich passiert nicht so viel aufregendes, na klar ist hier viel Drama vertreten überhaupt da man Annahm das die kleine Elle tot sei, aber keine Sorge sie Lebt:) Es werden Feen getötet und sie glaubten fast am Ziel zu sein. Lilith wäre dann durch den Mogul fast gestorben doch die Geschichte ist ja noch nicht aus:)

Der zweite Teil ist Abenteuerlustig, Geheimnisvoll und ziemlich Spannend, letztens wo ich den Ersten teil Rezensiert habe sagte ich schon das dieses Buch mein Lieblingsbuch sei und ich kann es nur wieder sagen:) das Buch und die Autorin passen Perfekt zum Drachenmondverlag❤Das Schöne ist ja das man beim Lesen ein bisschen Magie mit in die Reale welt nimmt, einfach Magisch✨

Nunden kommen wir zu dem Letzten teil:)

Hier geht die Reise von der Dreizehnten Fee Lilith weiter. Ihr Hexenjäger lässt sie frei nachdem sie sich Liebten und Lilith tat es:) schnell wird Lilith klar das sie sich mit ihren Schwestern vertragen muss und so beschließt sie einen Deal mit ihrer ältesten Schwester, der Eishexe das sie die Magie der bereits Toten Schwestern bekommen solle damit eine art gleichgewicht wieder entsteht. Als sie der Eishexe ,,Befahl" den Spuren des Mogul nachzugehen sucht sie nach den Spiegel von Marie im Goldreich. Ihr wurde bewusst das durch Maries abwesenheit das Goldreich zerfällt. Die Goldkinder sagten ihr das sie den Spiegel oben suchen müsse und zwar bei dem Aschenputtel. Als Lilith wieder aus dem Brunnen kam nahm alles eine andere Wendung. Ein Rabe wurde geschickt um sie zu ihrer Schwester der Rabenmutter zu geleiten. Trauriger weise war Olga im letzten teil nicht Gestorben. Olga lag im Sterben. Nachdem Olga tot war wurde Lilith zum Grund gebracht dort wo die Schwäne ihre Runden kreisten. Die Rabenmutter gab ihr ihre Macht wieder, sie schnitt sich ihr Mal von der Hand und reichte Lilith den Spiegel den jede Fee hatte ihren eigenen spiegel wen man Mal und Spiegel zusammen gibt verschmilzt es und die Macht kert zu dem zurück der den Spiegel hält.

Mittlerweile besitzt Lilith fast alle Spiegel da erfährt sie von dem Hexenjäger und dem Mogul die Brüder waren eine Grausame erkenntniss über sich selbst, doch die verrate ich nicht😈😂auf jedenfall wird in dem Teil eine ganz wichtige Person in Liliths Leben sterben, Lilith wird kurz wieder  zur Bösen Königin und am Ende ist alles gut vielleicht nicht so wie man sich ein Ende eines Märchens vorstellt aber immerhin ein Besonderes Ende:)

Der Teil besteht förmlich aus Drama doch mir gefällt das:) man erfährt so viel was man nicht gerechnet hätte. Der Tot der bestimmten Person war schon sehr traurig und traff mich hart:( aber es passt gut zur Geschichte:) außerdem gefällt mir es total gut das alle Märchen vertreten sind und das Lilith am Ende doch noch ein Gutes Herz hat und gnädig ist:) das Cover ist auch mega schön, irgendwie so Prickelnd😂 Gefällt mir:)

Wen ich eine Sterne Bewertung hätte würde ich 5 von 5 Sternen geben den ich habe schon lang kein so gutes Buch mehr gelesen😍 So nun werde ich E.T. schauen gehen😂✨

Fanny🌷

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen