Freitag, 17. März 2017

Die Schöne und das Biest

 
Huhu ihr lieben😍


Ich komme gerade frisch aus dem Kino:)

Ich kann euch den Film wirklich nur Empfehlen der ist soo unglaublich mega Gut gemacht...
Hut an der stelle an die Produzenten ab, sie haben das wirklich gut rübergebracht:) Hier und da haben sie kleine änderungen vorgenommen aber das ist überhaupt nicht schlimm, im gegenteil:)

Emma Watson war auch ziemlich gut als Belle sie hat die Rolle so gut Verkörpert mit ihren perfekten Mimiken und ihrer Haltung passt sie total gut in die Rolle und ich könnte mir auch keinen anderen dafür vorstellen:) auch das Biest ist wirklich gut geworden es erinnert schon sehr Stark an den Originalen nicht so wie in anderen Filmen über die Schöne und das Biest:)

Der Gesang und generell die Musik hat gut gepasst (nunja da Emma im Englischen ja wirklich gesungen hat passt das Anfangs nicht so ganz zum Mund dazu aber im Deutschen ist der Song nunmal etwas länger aber daran gewöhnt man sich recht schnell)

Es kommen auch zwei alte Gesichter ins Spiel :) der liebe Luke Evans und Ian Mckellen haben ja mitgespielt und Ian hat den Herrn von Unruh wirklich glaubhaft gespielt:) von Luke brauchen wir nicht sprechen also von ihm hätte ich so eine gute umsetzung gar nicht geglaubt, ich meine er ist ein fabelhafter Schauspieler aber diese Rolle kann wirklich niemand anderer als er Spielen:)

Aber im allgemeinen waren alle sehr sehr gut:) das Ende haben sie doch etwas Dramatisch gestaltet was echt fies war aber ja passt gut zum Film:) ich bin auf eure Meinung gespannt, schaut in euch wirklich an:)


Wen irgendwo Rechtschreibfehler aufgetreten sind, könnt ihr sie gerne Behalten😂

Alles Liebe Fanny❤


PS: dieses Jahr soll auch die kleine Meerjungfrau raus kommen, da bin ich wirklich gespannt den der Trailer den ich gesehen habe war jetzt nicht so gut aber ich lasse mich überraschen:) 🦊





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen